Willkommen

bei MBK Rinnerberger GmbH

 

WIR BIETEN EINE BREITE PRODUKTPALETTE FÜR GROSSUNTERNEHMEN UND FÜR PRIVATKUNDEN

MASCHINENBAU – AUTOMATISIERUNG ENGINEERING

METALLBAU – TREPPEN GELÄNDER UND PORTALE

LOHNFERTIGUNG – CNC FRÄSEN (BIS 5M) UND DREHEN BIS (500MM)

Die MBK Rinnerberger GmbH, mit Sitz in Inzersdorf im Kremstal, ist Anbieter von maßgeschneiderten Gesamtlösungen. Das Produktspektrum reicht von Schweißarbeiten bis hin zu Präzisionsarbeiten. Mit unserem umfangreichen und modernen Maschinenpark können wir Fräsarbeiten [bis zu 4 m], Dreharbeiten, Einrollarbeiten, Brennschnitte und Kantarbeiten durchführen. Auch stehen uns moderne CAD- und CAM-Systeme zur Verfügung.

Mit einem qualifizierten Team und einem umfangreichen und leistungsstarken Maschinenpark garantieren wir qualitativ hochwertige Produkte, gekennzeichnet durch technisch anspruchsvolle und präzise Ausführung.

Auf einer Gesamtfläche von 1800 m² Produktionshallen stehen uns nun alle Möglichkeiten der Metallbearbeitung zur Verfügung. Mit 6 Stück 5 Tonnen Kränen können wir alles in einem Haus fertigen. Form- und Blechzuschnitte werden mit unserem CNC-Maschinen produziert. Dreh- und Fräsmaschinen ermöglichen die spanenden Bearbeitungen. Durch die Lackieranlage können wir auch die komplette Oberflächenbehandlung anbieten. Mit unserem umfangreichen Fuhrpark sind wir daher als Komplettanbieter sehr flexibel und schnell.