Umzug der gesamten MBK Rinnerberger nach Inzersdorf im Kremstal

Umzug der gesamten MBK Rinnerberger nach Inzersdorf im Kremstal

Sehr geehrte Geschäftspartner,

nach 2 Jahren intensiver Planungs- und Bauphase sind wir nun an den neuen Betriebsstandort übersiedelt.

Auf einem knapp 10.000m² großen Grundstück, im Inzersdorfer Gewerbepark wurde eine neue Produktionshalle über 1.800m² und das neue Bürogebäude mit Magazin mit einer Gesamtfläche von 460m² errichtet.

Aufgrund der Standortvergrößerung können wir zusätzlich wieder Brenn- und Plasmaschnitte aus Blechen sowie Rohren anbieten.


„Um die zukünftigen Herausforderungen zwischen
Metallbearbeitung und Werkstofftechnologien zu meistern,
war es notwendig, unseren Betrieb zu vergrößern und zu modernisieren“,
so Geschäftsführer Robert Rinnerberger.


Unsere neue Adresse lautet:
Industriestrasse 8
4565 Inzersdorf im Kremstal

Telefonnummern, E-Mail Adressen und UID-Nummer  bleiben unverändert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MBK-TEAM

No Comments

Post A Comment